Dienstag, 21. April 2009

Buchankündigung - Herbst/Winter 2009: Sergio Leone bei Bertz + Fischer!


Der oder die eine oder andere hat es vielleicht bemerkt: Ich bin die letzten drei Wochen nicht dazu gekommen, neue Texte zu veröffentlichen (ein Umstand, den ich auch baldestmöglich korrigieren werde).
Einer der Gründe hierfür war neben diversen Projekten die Vorbereitung meines voraussichtlich im Herbst/Winter diesen Jahres erscheinenden Buchs über Sergio Leone. Und um schon jetzt ein wenig die Werbetrommel zu rühren, habe ich hier den Coverentwurf untergebracht, so wie er auch in den nächsten Tagen (spätestens Wochen) auf der Seite des Verlages erscheinen wird:


Kommentare:

Yman hat gesagt…

That's so f/$%ing cool!!!! Congrats! I only have 1 question though: why did you choose only 1 film for your cover? I understand it goes with the title, but what was the logic behind coosing the opening scene from OUTW?

Again, I think its great!

falksinss hat gesagt…

Gratulation!

Viele Grüße

Falk